Hier ein paar Infos zu meinem Kirchenwochenende.
Nach 2 Stunden Fahrt und einem Fastfood Stop sind wir an unserer Hütte im Wald am See angekommen. Natürlich kaum angekommen sind Gene und Luke erst mal zum See zum Angeln.
Ich hab ein bisschen catch mit Griff gespielt (Ich hab jetzt endlich richtig raus wie man ein Football wirft.), dann gabs erst mal was zum Essen, BBQ natürlich, mit Chips- wie immer.
War aber gut...
War echt gut, dass ich meine Schullectüre mitgenommen habe, weil da waren zwar 2 Typen in meinem Alter. Aber des waren voll die Freaks, die ham 4 Stunden lang am Nachmittag im Sand gebuddelt und dann am Abend des Spiel gespielt wo man dem anderen auf den Fuß treten muss, der aber versucht weg zu ziehen.
Alles es dann Dunkel wurde ham wir Marshmellows gegrillt und sind ums Feuer rumgesessen. Als ich ins Bett gehen wollte, hat mich einer aus Scherz gefragt ob ich nochmal im See schwimmen würde. Ich glaube der hätte nie gedacht, dass es jemand gibt der freiwillig in ein relativ kalten See, nach Einbruch der Dunkelheit, gehen würde. Also musste ich mein bayrischen Mut beweisen und in denn See. Im vergleich zu einem Bergsee im Herbst war des echt nicht kalt, aber trotzdem standen die ganzen Amis am Ufer und ham mir zugeschaut wie ich zu so einer Plattform und zurück geschwommen bin. Bill hat dann gesagt:' We live through you.' Am Morgen ham dann alle Männer geprahlt wie viele Kannen Caffee sie schon heute morgen getrunken haben. Dieser Caffee hier is echt ein Pleure- extrem leicht, und schmeckt scheiße.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen