2008-10-20

Oktoberfest Bier

Am Samstag war hier der Mopp am toben...
Es lief College football und des halb hatten wir ein paar Leute hier, des war eine amerikanische Party wie aus dem Bilderbuch, mit BBQ, Hamburgern, Hotdogs, Dosenbier und natürlich football.
Die ganze Veranstalltung ging 12 Stunden lang und lief wie folgt ab.
So ab 3 pm. kamen Gene's Kumpels mit ihren Familien, die Kinder sind dann in Garten gegangen und ham iwas gespielt. Was ich sehr seltsam finde, aber was hier immer so gemacht wird, ist dass jeder sich seine eigenen Getränke mitbringt. Das heißt dass jeder mit einer Kühlbox anrockt und weil sone 0,33 l Bierdose schnell leer ist, kann man sich vorstellen mit was für monster Kühltaschen die hier anrücken. Also saßen, bzw. standen wir allen in unserer Bar und ham football geschaut. Nach dem Essen hat Gene mir dann meine letztes Wahrsteiner gegeben. (Ich darf hier nämlich nur trinken wenn meine Gasteltern mir was geben.) Als es leer war und auch der Rest der Versammlung langsam anfing auf trockene zu laufen. Ist Gene schnell zum Liquor store gefahren, als er wiederkam hat er mir eine Flasche Paulaner Oktoberfest Märzen hingehalten und  gefragt ob ich des gut finde. Also, eig. bin ich ja passionierter Tegernseer-Trinker, aber nach 10 Wochen ohne ein gescheites Bier, war des echt sehr lecker. Als des Spiel vorbei war bin ich dann in mein Zimmer und hab mir 3:10 Yuma angeschaut, ein sehr guter Film.
P.S.  Um jagen gehen zu können muss ich nur noch ein Jäger  Sicherheitskurs machen um den machen zu können muss ich erst mal ein bisschen in der Gegend rumballern wurde mir gesagt, deshalb kommt jetzt bald ein Freund von Gene vorbei und holt mich ab um ein Gefühl für Jagdgewähre zu bekommen. da freu ich mich schon drauf

Keine Kommentare: